18.06.23 Jugendausflug nach Tripsdrill

4. August 2023

18.06.23 Jugendausflug nach Tripsdrill

IMG_9696 (1)
Am letzten Samstag, bei sonnigem Wetter machte sich unsere Jugend auf den Weg in den Erlebnispark Tripsdrill.

Pünktlich zur Parköffnung um 09:00 Uhr standen wir bereit vor den Toren des Freizeitparks. Die jungen Musiker machten so den ganzen Tag den Park unsicher, ob Hals über Kopf, Karacho oder die gesengte Sau, kein Fahrgeschäft blieb verschont. Bei dem hitzigen Wetter, waren die Badewannen-Fahrt und der Waschzuber ebenso ein muss um sich immer mal wieder abzukühlen.

Auch musikalisch haben wir uns im Park präsentiert. Es gab ein Platzkonzert vor der Altweibermühle, wo wir unser Können unter Beweis gestellt haben. Eine Traube von Menschen hat sich um uns versammelt und zu unserer Freude, konnten wir viele Zuhörer mit unserem Programm begeistern. Alle müde vom Achterbahn fahren, machten wir uns am Abend wieder auf den Heimweg nach Linkenheim. Der Tag war ein voller Erfolg für uns und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr auf den nächsten Ausflug.