01.05.2023 Musikfest auf der Insel Rott

DSC_9169-min
Frühlingskonzert 2023
26. März 2023
IMG_9696 (1)
18.06.23 Jugendausflug nach Tripsdrill
19. Juni 2023

01.05.2023 Musikfest auf der Insel Rott

P1070084
Bei wunderbarem Ausflugswetter strömten wieder zahlreiche Wanderer und Radfahrer auf die Insel Rott. Mit bestem Blick auf dem Rhein und guter Blasmusik, dargeboten von den befreundeten Kapellen aus Spöck, Liedolsheim und Stupferich verweilten doch viele Gäste länger als vielleicht ursprünglich geplant. Auch schmeckt meist die erste Bratwurst im Jahr unter freiem Himmel besonders gut.

Dieses Mal konnte der Musikverein sein kulinarisches Angebot noch um einen gebackenen Fetakäse erweitern. So wurde auch den nicht so Bratwurst affinen Gästen Rechnung getragen. Am Abend konnten dann alle Verantwortlichen und Helfer auf ein gelungenes Musikfest auf der Insel Rott zurückblicken. Der Aufwand hatte sich gelohnt. Ein herzliches Dankeschön auch an alle helfenden Hände.