1. Mai 2022 Musikfest Insel Rott

3. Mai 2022

1. Mai 2022 Musikfest Insel Rott

IMG_2773 (1)
Lange ist es her, dass unser beliebtes Musikfest auf der Insel Rott stattgefunden hat. Manch einer wird sich bestimmt noch erinnern. Ganz vorne, direkt am Rhein, ein idealer Treffpunkt für den Maiausflug. Ob als kurzer Zwischenstopp bei einer Radtour oder Wanderung oder einfach als direktes Ziel, es ist für alle geeignet.

Endlich soll es wieder stattfinden. Alles was in unseren Händen steht, haben wir schon organisiert. Reichlich Getränke aller Art und bei den kulinarische Köstlichkeiten ist sicher auch für jeden Geschmack etwas dabei. Ein letzter Unsicherheitsfaktor ist wie immer das Wetter. Daran hat sich auch nach einigen Jahren Pause nichts geändert.

Wir warten einfach ab. Also dann, am 1. Mai auf zur Insel Rott! Ab 10:30 Uhr erwarten wir sie. Essen, Trinken und reichlich Musik, live gespielt erwarten sie.