Skifreizeit 05.-08. Januar 2022

Skifreizeit 05.-08. Januar 2022

IMG_6347 (1)

Der Berg ruft!

Endlich war es wieder soweit. Nach einem Jahr Corona bedingter Pause hatte sich eine stattliche Anzahl von Musikern aufgemacht die Südtiroler Berge zu erklimmen.

Ziel war, wie schon in den vergangen Jahren das Vinschgau, gleich hinter dem Reschenpass. Das Skigebiet rund um das Watles-Massiv bietet alles, was sich der genussorientierte Skifahrer wünscht. Weite Pisten, eine Skihütte für den kleinen Einkehrschwung zwischendurch und immer mit dabei ein grandioses Alpenpanorama. Auch das Wetter hatte es dieses Jahr gut gemeint mit den Musikern. Frischer Neuschnee am ersten Tag und dann Sonne satt.

Genächtigt wurde unter dem bewährten Dach von Oswald im Lamm. Neben dem Skifahren kamen auch die Freunde von Wellness und kulinarischen Köstlichkeiten nicht zu kurz. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Skifreizeit. So war es dann auch schnell klar, dass noch vor der Abreise der Termin für das nächste Jahr bei Oswald reserviert wurde.