29. September 2020
IMG_5903 (1)
Und immer wieder geht die Sonne auf
13. Oktober 2020

Musik in der Radrennbahn

Nur noch wenige Tage bis zum großen „Experiment“. Experiment? Nun ja, Konzerterfahren sind wir als Orchester schon. Auch haben wir schon oft genug im Freien gespielt. Doch unter den aktuellen Bedingungen mit den entsprechend großen Abständen zwischen Dirigent und Orchester sowie der einzelnen Musiker untereinander, ist es dann doch etwas anders als auf der Bühne im Bürgerhaus.

Aber keine Angst, wir sind vorbereitet und haben ein neues Programm speziell für diesen Auftritt vorbereitet. Schlager, Swing, Dixi, Polka und vieles mehr erwartet sie im großen Rund der Radrennbahn. Das Jugendorchester wird ebenfalls mit von der Partie sein und freut sich bereits riesig, nach langer Abstinenz von der Konzertbühne, wieder aufzutreten.

Einen herzlichen Dank gilt schon jetzt an den Radsportverein Badenia, die uns die Radrennbahn für diesen Auftritt zur Verfügung stellen. Der Eintritt ist frei. Falls Sie jedoch das Bedürfnis haben unseren Verein zu unterstützen, dann steht unsere Spendentuba für Sie bereit. Beginn des Konzerts wird um 11 Uhr sein. Pünktlich zu Beginn der Mittagsruhe um 13 Uhr werden wir unser Konzert beenden. Sollte sich wieder erwarten, im Rausche der Musik, ein Ton sich nach 13 Uhr verirren, so bitten wir schon jetzt um Ihr Verständnis.

Wenn es am Sonntag regnet, dann starten wir einen zweiten Versuch am folgenden Sonntag, 18.10.2020 um die selbe Zeit.