9/2020 Abschied von Gertrud Radhofer

Erste Probe nach Coronapause (1)
23. Juni 2020 Der erste „Spieltag“
1. Juli 2020
11. Oktober 2020 Musik in der Radrennbahn Linkenheim
29. September 2020

9/2020 Abschied von Gertrud Radhofer

Friedhof 3 (1)
Es kam für uns alle überraschend. Kurz vor Ende der Sommerferien ereilte uns die Nachricht, dass Gertrud „Trudel“ Radhofer, die Frau unseres Ehrenvorsitzenden Uli Radhofer, verstorben ist.

Es ist gerade einmal ein gutes Jahr her, da hatte der Musikverein anlässlich ihres achtzigsten Geburtstags ein Ständchen gespielt. Gerne hätten wir uns einen anderen Anlass gewünscht für unseren ersten Auftritt in der Corona-Zeit, doch leider geht nicht immer alles nach Plan. Trotz Sommerferien sind zahlreiche Musiker gekommen um unserer Trudel einen würdigen Abschied zu bereiten. Schließlich hat sie sich immer sehr intensiv um das Vereinsleben verdient gemacht. Bei vielen Veranstaltungen des Vereins war sie stets mit Rat und Tat dabei.

Trudel, Du wirst uns fehlen.