10.11.2019 Probenwochenende

IMG-20191104-WA0025
3.11.2019 Finale Grand Prix der Blasmusik
3. November 2019
DSCF4904 (1)
21.11.2019 Rentner-Stammtisch
22. November 2019

10.11.2019 Probenwochenende

IMG_4367 (1)
Fast am Ziel!

Bald ist es wieder soweit und der Musikverein Harmonie gibt sein großes Festliches Konzert in der evang. Kirche in Linkenheim. In Vorbereitung darauf hat sich das Orchester am letzten Wochenende ins Musikerheim eingeschlossen und intensiv an der Ausarbeitung des Programms gearbeitet. Wie immer hat die Probearbeit unseren Dirigenten Thorsten Reinau einige frische Hemden gekostet, doch am Sonntag Mittag konnte er zufrieden Bilanz ziehen. Einige Kleinigkeiten gilt es noch in den nächsten Tagen zu justieren. Ein jeder Musiker hat so seine individuellen Hausaufgaben bekommen. Bei der Programmzusammenstellung ist sicher für jeden Musikgeschmack etwas vorhanden. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Im Jahr 2021 wird der Musikverein Harmonie 100 Jahre alt. Es ist zwar noch eine Weile hin, doch große Ereignisse brauchen auch eine gewisse Vorlaufzeit. Aus diesem Grunde suchen wir zur Vervollständigung unserer Chronik speziell auch Dokumente aus der Gründungszeit. Wer also noch etwas aus dieser Zeit hat, vielleicht gibt Opa’s Fotoalbum ja etwas her, kann sich gerne bei uns melden unter vorstand@musikverein-lh.de