21.11.2019 Rentner-Stammtisch

28. November 2019

21.11.2019 Rentner-Stammtisch

DSCF4904 (1)
Unter dem Motto „Erinnerungen an vergangene Zeiten!“ lud der Musikverein seine Rentner und Gäste zu einem Stammtisch in der Gaststätte des Turnvereins von Hochstetten ein. Bei Kaffee und Kuchen und anderen stärkenden Getränken wurde die Gelegenheit für einen regen Austausch von Erinnerungen genutzt. Fotos vom Vereinsleben erinnerten an musikalische Auftritte, Ausflüge, Vereinsfeste und andere Aktivitäten. Hier gab es Gelächter und Staunen beim Erkennen von inzwischen reifer gewordenen Mitglieder.

Im nächsten Jahr ist Mitte Juni wieder ein Ausflug geplant. Unser Reiseplaner und Busfahrer Siegfried Frech ist schon jetzt beim Planen. Vorgesehen sind Besuche des Geroldsauer Wasserfalls und eine Fahrt über die Schwarzwaldhochstraße zum Mummelsee. Notwendige Stärkungen in der dortigen Gastronomie sind vorgesehen. Wir freuen uns schon jetzt darauf und hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung.