14.07.2019 Matinee am See

06.07.2019 Jugend-Konzert in der Fächerresidenz
10. Juli 2019
QIRS3542 (1)
21.07.2019 Musikalischer Frühschoppen mit der „Kleinen Blasmusik“
21. Juli 2019

14.07.2019 Matinee am See

IMG_20190714_111549 (1)
Gerne ist das Jugendorchester des Musikverein Harmonie Linkenheim-Hochstetten der Einladung des Surfclub gefolgt das Seefest am 14.07.2019 musikalisch zu umrahmen. Allerdings ließ das Wetter am Sonntag Morgen zu wünschen übrig. Es regnete ununterbrochen. Dennoch ließen wir uns nicht davon abhalten und bauten zusammen mit dem Surfclub nochmals um, stellten zusätzliche Zelte vom Musikverein für die Besucher auf. Das Orchester wurde unter dem Anbau des Clubheims platziert.

Trotz des widrigen Wetters fanden sich viele Besucher sowie mitgereiste Eltern und Geschwisterkinder ein, so dass sich die Zelte füllten. Das Jugendorchester unter der Leitung von Thorsten Reinau konnte mit den vorgetragenen Stücken die Zuhörer von11:30-13:00 Uhr überzeugen und erntete viel Applaus. So war es trotz der Witterung ein sehr schöner, unterhaltsamer Morgen für die Besucher vor Ort sowie das Orchester selbst.

Vielen Dank an den Surfclub für die Bühne, an alle vor Ort für den Applaus und die positiven Rückmeldungen, sowie an die Musizierenden selbst für einen tollen Auftritt.

Sollte ihr Kind Interesse an der Musik haben, so können Sie sich gerne mit der Jugendleitung per Mail mvl.jugend@gmx.de in Verbindung setzen. Oder Sie spielen ein Instrument und haben selbst Interesse an der Musik im Verein? Kontaktieren Sie uns.

Infos auch unter www.musikverein-lh.de. Wir freuen uns.