06.07.2019 Jugend-Konzert in der Fächerresidenz

06.07.2019 Jugend-Konzert in der Fächerresidenz

DSCF6256 (1)
„Summer in the city“

Nach diesem Motto und den Temperaturen entsprechend fand sich das Jugendorchester des Musikverein „Harmonie“ Linkenheim-Hochstetten mit ca. 30 Musizierenden am 06. Juli 2019 in der Fächerresidenz in der Rhode-Island-Allee ein.

Auf vielfachen Wunsch sind wir der Bitte der BewohnerInnen nachgekommen auch im Sommer mal dort zu spielen und haben nun im „Summer in the City“ ein einstündiges Konzertprogramm dargeboten. Die Resonanz war entsprechend groß, auch sind noch einige aus Linkenheim- Hochstetten mitgereist um sich das Konzert anzuhören.

Das Jugendorchester unter der Leitung von Thorsten Reinau stellte eine große Auswahl an Stücken vor, welche kurzweilig waren und den Zuhören sehr gefallen haben – ließ dies der Applaus zwischen den Stücken und am Ende des Konzerts darauf schließen.

Es war wieder ein sehr schöner Auftritt in der Fächerresidenz und wir freuen uns im Dezember wieder dort spielen zu dürfen – danke dafür.

Wer sich das Jugendorchester auch mal anhören möchte hat am kommenden Sonntag, 14.07.2019 von 11:30-13:00 Uhr beim Seefest des Surfclub Linkenheim-Hochstetten die Gelegenheit dazu.