25.03.2018 Frühlingswanderung

3. April 2018

25.03.2018 Frühlingswanderung

img_1342-1
Auch ohne Instrumente sind wir gerne mal unterwegs. Aus der guten alten Winterwanderung wurde nun die Frühlingswanderung. Etwas später im Jahr und wir hatten gleich richtig Glück mit dem Wetter.

Am Sonntag vor Ostern trafen sich morgens eine kleine Gruppe wanderfreudiger Musiker vor dem Proberaum. Bei strahlendem Sonnenschein, jedoch noch etwas frischen Temperaturen, ging es zunächst Richtung Rhein. Nach einer kurzen Frühstückspause dann weiter entlang des Rheins, vorbei an der Fähranlegestelle weiter nach Leopoldshafen. Dort gemeinsames Mittagessen beim Italiener „Brunos Pizza“.

Nach dem Essen trennte sich Gruppe, je nach persönlicher Verfassung. Ein Teil ging den direkten Weg zurück nach Linkenheim, ein anderer Teil wusste bereits nach dem Essen, dass der Weg nach Linkenheim ohne weiteren Zwischenstopp nicht zu machen ist. Somit war der Weg zurück mit Zwischenstopp beim Andreasbräu vorgezeichnet. Alles in allem ein sehr gelungener Wandertag. Bestes Wetter, große Geselligkeit und maximaler Spaßfaktor.