14.10.2017 Rentnerstammtisch

14. Oktober 2017

14.10.2017 Rentnerstammtisch

dscf3125-1
Am letzten Mittwoch lud der Musikverein zum Rentnerstammtisch ein. Eine stattliche Anzahl Ehrenmitglieder, Mitglieder und Personen, die sich mit der Blasmusik verbunden fühlen waren in die Gaststätte des TVH gekommen.

Bei Kaffee und Kuchen und anderen stärkenden Getränken wurde die Gelegenheit für einen regen Austausch von Erinnerungen genutzt. Fotos vom Vereinsleben erinnerten an musikalische Auftritte, Ausflüge, Vereinsfeste und andere Aktivitäten, bei denen neben der Musik die Kameradschaft im Vordergrund stand. Auch die Musik kam nicht zu kurz, wenn auch keine Blasmusik, sondern Helmut Zwecker unterhielt mit seinem Akkordeon mit altbekannten Liedern und wunderschönen Melodien die Gesellschaft.

Unter den Gästen befand sich das Jubelpaar Luzia und Siegfried Reinhardt, das vor kurzem die „Eiserne Hochzeit“ feierte. Ein Anlass dem Ehrenmitglied Siegfried, der im Musikverein Hochstetten früher im Orchester mitgespielt hat, und seiner Ehefrau herzlich zu gratulieren. Der Ehrenvorstand Ulrich Radhofer überreichte dem Jubelpaar einen Geschenkkorb mit den besten Wünschen noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Harmonie.

Unser „Reiseleiter“ und Busfahrer, Siegfried Frech, hat für das nächste Jahr im Juni schon wieder einen Ausflug mit dem Bus in die Stauferstadt Lorch, das Koster Lorch und weitere Sehenswürdigkeiten geplant. Wir freuen uns schon jetzt darauf.