12.02.17 Winterwanderung

dscf2031-1
27.01.17 Jahreshauptversammlung
30. Januar 2017
25.03.17 Frühlingskonzert
14. Februar 2017

12.02.17 Winterwanderung

dscf2054-1
Pünktlich um 10:30 Uhr standen letzten Sonntag eine stattliche Anzahl aktiver und ehemaliger Musiker abmarschbereit vor dem Musikerheim in Linkenheim.

Die diesjährige Winterwanderung des Musikvereins, wie immer organisiert und präzise vorbereitet von Uli Radhofer, führte dieses Jahr über das Forschungszentrum zum Fussballverein Hochstetten.
Bei bestem Wanderwetter und mit guter Laune gab es dann beim Forschungszentrum eine erste Rast. Mit Glühwein, Kaffee und Brezeln konnten die Wanderer ihre Energiereserven wieder auffüllen. Durch den Hardtwald, entlang dem Hirschgraben ging es dann weiter Richtung Hochstetten. Ziel war die Gaststätte des FV Hochstetten wo sich dann noch weitere Freunde und Musiker des Vereins dazugesellten.
Mit italienischen Spezialitäten wurde der große Hunger gestillt, bevor es dann, gut gestärkt wieder auf den Rückweg ging.
dscf2056-1
img_0633-1
img_0634-1
dscf2052-1
dscf20491