6/15 Arbeitseinsatz

5/15 Blasmusik grenzenlos! und wir waren dabei!
16. Mai 2015
11/15 Orchester im arbeitsintensiven Probenwochenende
15. November 2015

6/15 Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins,

das Dorffest am 1. Juliwochenende steht vor der Tür und dies wollen wir zum Anlass nehmen, das Musikerheim und die Grünanlage hinter dem Haus, im neuen Glanz und aufgeräumt erstrahlen zu lassen. Am 27. Juni wollen wir einen Aufräumtag einlegen. Bei diesem „Arbeitseinsatz“ soll aber nicht die Arbeit sondern die Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Ab 10:00 Uhr sind alle Freunde und Gönner des Musikvereins herzlich eingeladen, für ein Stündchen oder zwei, den Besen, den Putzlappen oder die Gartenschere ihrer ureigensten Bestimmung zuzuführen. Nach dem Motto: „Viele Hände machen bald ein Ende“, wollen wir die Arbeit den anwesenden Personen anpassen. Es soll sich niemand überarbeiten, und auch wenn jemand an diesem Tag nur eine Flasche Bier halten kann, ist auch er/sie herzlich eingeladen vorbeizuschauen und im Kreise des Musikvereins ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.
Gegen Ende der Aktion – geplant am frühen Nachmittag- wollen wir noch den Grill anschmeißen, um die verlorenen Energiereserven wieder aufzufüllen.
Wer erst zum Grillen dazustoßen kann, jederzeit gern!!
Für gekühlte Getränke, wird natürlich gesorgt sein.