23.03.2019 Frühlingskonzert

26. Februar 2019

23.03.2019 Frühlingskonzert

Programm innen
Nachdem die "Harmonie" viel Lob für das "Große Überraschungskonzert im Herbst" unter dem Motto "Musik liegt in der Luft" bekommen hat, möchten wir Sie hiermit recht herzlich zum nächsten großen Ereignis in der Reihe der großen Unterhaltungskonzerte des Musikvereins einladen.

Am Samstag, den 23. März 2019 um 19:30 Uhr findet im Bürgerhaus in Linkenheim unter dem Motto "Musik ist Trumpf" das große Frühlingskonzert statt. Wieder werden verschiedene Orchesterformationen aus unseren eigenen Reihen an den Start gehen und mit einem vielversprechenden Programm für einen unterhaltsamen und musikalisch hochkarätigen Abend sorgen. Es gibt bewährtes, aber auch einige Neuheiten. Lassen Sie sich überraschen. Damit auch alles richtig klappt, holt sich das Blasorchester im Rahmen eines Intensivtrainings am nächsten Wochenende den letzten Schliff. Wenn Sie also schon einmal etwas lauschen wollen, schlendern Sie einfach mal über den Rathausplatz. Sie werden sicherlich etwas hören. Karten gibt es bereits bei Schreibwaren Geigle in Linkenheim und in der Postfiliale Mittelpfad in Hochstetten.

Gleich nach dem Konzert findet dann in Zusammenarbeit mit der Musikschule Hardt der große musikalische Nachmittag der Jugend ebenfalls im Bürgerhaus statt. Es erwarten Sie verschiedene Orchesterformationen und Einzelvorträge von unseren Musikschülern. Bei Kaffee und Kuchen ist für hochwertige Unterhaltung gesorgt. Ebenfalls können Sie sich über die zahlreichen Ausbildungsangebote informieren. Beginn ist um 14:30 Uhr am Sonntag den 24. März 2019 im Bürgerhaus Linkenheim.