24.04.2018 Geburtstagsständchen Waldemar Schütz

März / April 2018
3. April 2018
img_1388-1
29.04.2018 Musikalische Nachmittag der Jugend
30. April 2018

24.04.2018 Geburtstagsständchen Waldemar Schütz

img_5473kleiner-1
Es stand bereits morgens in der Zeitung. Waldemar Schütz, Altbürgermeister von Linkenheim-Hochstetten wurde 80. Ob immer alles stimmt was in der Zeitung steht sei einmal dahingestellt. 70 hätte ihm auch jeder ohne zu zweifeln abgenommen. Anlässlich seines Geburtstages hatte er zu sich nach Hochstetten zum „Straßenfest mit Festzelt vor der Haustüre“ eingeladen. Auch der Musikverein Harmonie war dabei und hatte seinem langjährigen Mitglied ein zünftiges Geburtstagsständchen gespielt. Bereits zu seinem 50. Geburtstag, so erinnerte sich Waldemar Schütz, hatte der Musikverein gespielt. Jedoch musste er beim Blick in die Runde feststellen, dass von damals wohl kein Musiker mehr dabei war. Der Musikverein bedankt sich nochmals recht herzlich für die Einladung und wünscht dem Jubilar weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.