Auftritt im Schloss Gottesaue am Muttertag

20. Mai 2017

Auftritt im Schloss Gottesaue am Muttertag

gottesaue1
Mit 50 Flötenkinder und ca. 300 Zuhörern: Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Festbesucher war der Velte-Saal der Hochschule für Musik im Schloss Gottesaue mehr als voll. Beteiligt waren die Kinder aus den Kooperationen Schule-Verein der GWRS Linkenheim, der Adolf-Kußmaul-Schule Graben und der GS Hochstetten, sowie die Kinder aus den Kooperationen Musikgarten-Verein vom MV Linkenheim und MV Malsch-Waldprechtsweier.

Im Rahmen des KinderMusikFest 2017 der Hochschule für Musik Karlsruhe durften wir uns im Schloss Gottesaue präsentieren.
Wir waren sehr gut vorbereitet und die Vortragsstücke wurden perfekt dem begeisterten Publikum zu Gehör gebracht: RecorderRock, Funkende Göttertöne, Der Kuckuck und der Esel und Probier's mal mit Gemütlichkeit
Großes Lob an die Kinder (und die Eltern!! ;-) ) für Ihren Übungsfleiß.

Danke, dass Ihr alle mitgemacht und gekommen seid!!!!

gottesaue2
gottesaue3