17.-19.11.2017 Konzertreise Wien

15. Oktober 2017

17.-19.11.2017 Konzertreise Wien

wien-1
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der Musikverein plant eine Konzertreise nach Wien, genauer gesagt nach Hollabrunn bei Wien. Das Reiseziel ist nicht ganz zufällig gewählt. Unser Dirigent Thorsten Reinau hatte dort, vor seiner Rückkehr nach Linkenheim die örtliche Kapelle mehrere Jahre geleitet. Neben einer Stadtbesichtigung von Wien unter der Leitung unseres Dirigenten wird das große Orchester auch an einem Wertungsspiel teilnehmen.

Reisedaten: 17.11. - 19.11.2017

Zu dieser Reise sind auch unsere passiven Mitglieder herzlich eingeladen. Schließlich braucht das Orchester auch einen ordentlichen „Fanclub“ beim Wertungsspiel.

Anmeldeschluss ist der 25.4.2017. Anmeldung und Rückfragen über unsere Musikervorständin Jutta Franz, Tel. 07247/85241 oder musikervorstand@musikverein-lh.de

Wir wünschen allen aktiven und passiven Musikern sowie Freunden des Vereins ein frohes Osterfest und ein baldiges Wiedersehen, zum Beispiel beim Musikfest auf der Insel Rott am 1. Mai.