Dez. 2016 Stabübergabe

3.12.16 Musikalische Bescherung in der Fächerresidenz
22. September 2016
fireworks-1599815__340
Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr!
22. September 2016

Dez. 2016 Stabübergabe

dscf1801-2
Kurz vor Weihnachten werden die Weichen für das neue Jahr gestellt. Der Dirigentenstab des Jugendorchesters wird von Werner Gerhäuser an Thorsten Reinau übergeben. Der „Neue“ ist kein Unbekannter in Linkenheim. Er hatte die Leitung des Hauptorchesters bereits in früheren Jahren inne und ist seit 2014 wieder fest am Dirigentenpult des großen Blasorchesters. Er übernimmt nun zusätzlich zur Leitung des Hauptorchesters auch das Jugendorchester. Werner Gerhäuser leitete das Jugendorchester seit 2012. Er bleibt dem Verein auch weiterhin erhalten und wird sich nun intensiv um die Nachwuchsarbeit von klein auf kümmern. In seine Obhut fällt das Vorstufenorchester sowie das Schülerorchester.
Wir wünschen beiden Dirigenten eine gute Hand und viel Erfolg. Ist doch die Nachwuchsarbeit ein wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Probebeginn im neuen Jahr ist dann Dienstag, 10. Januar 2017 zur gewohnten Zeit.
Wir wünschen allen Musikern, Mitgliedern und Freunden des Musikvereins ein frohes Fest und einen guten Start ins neuen Jahr.