9/13 Super Stimmung beim Ausflug in den Holidaypark

9/13 Platzkonzert beim Feuerwehrfest
18. September 2013

9/13 Super Stimmung beim Ausflug in den Holidaypark

Die Musikerjugend im HolidayparkAm 28.09.2013 war die “Jugend” auf Spass-Tour im Holiday-Park unterwegs. Mit privaten PKW’s starteten wir um 9.00 Uhr vor dem Musikerheim und kamen gegen 10.00 Uhr in Hassloch an. Genau an diesem Tag war super Wetter. In verschiedenen Gruppen machten wir uns auf den Weg durch den Park. Eine Fahrt mit der GeForce war ein MUSS für die Größeren, ein paar ganz Mutige wagten sich auch in den Free Fall Tower. Die rasante Fahrt auf dem Donnerfluß bescherte einigen nicht nur einen nassen Hintern. Zum Glück war die Wartezeit bei den einzelnen Attraktionen nicht lang und so konnte man manche sorgar zwei Mal fahren. Gemeinsam schauten wir uns dann noch die Wasserski-Show an und nutzten danach die restliche Zeit für eine Abschlussfahrt. Müde aber glücklich kamen wir gegen 18.00 Uhr wieder im Musikerheim an und fanden alle “der Tag war SPITZE”.