12/2017 Endspurt!

dscf3276-1
02.12.2017 Adventsmarkt
4. Dezember 2017
christmas-2933008_1920
Neues aus der Jugend
16. Dezember 2017

12/2017 Endspurt!

christmas-2933030_1920
Das Jahr geht zu Ende. Noch wenige Tage bis Weihnachten und zum Jahreswechsel. Auch für den Musikverein neigt sich das Jahr dem Ende zu. Doch noch ist nicht ganz Schluss mit den musikalischen Aktivitäten.

Der letzte Auftritt des Blasorchester findet am kommenden Samstag bei der Eröffnung des Autohauses Meinzer statt. Danach ist dann wirklich Schluss für dieses Jahr. Noch die Weihnachtsfeiern des Orchesters mit allen Helfern der verschiedenen Aktivitäten, sowie der Jugendkapelle und dann fertig.

Im neuen Jahr geht es dann wieder mit vereinten Kräften weiter. Denn auch 2018 haben wir wieder viel vor. Bleiben Sie bei uns.