10.2009, Unterhaltung mit alten Filmen beim Kaffeekränzchen

25. November 2009

10.2009, Unterhaltung mit alten Filmen beim Kaffeekränzchen

Ständchen der Posaunenschüler beim Kaffeekränzchen

Alte Filme, Fotos und ein Ständchen von Stefans Posaunenschülern sorgten beim „Kaffeekränzchen“ für (Ehren-)Mitglieder und Freunde des Musikvereins für Kurzweil und Unterhaltung. Die Bilder von Ausflügen aus den 70-er und 80-er Jahren und von diversen Fastnachtsveranstaltungen ließen die Anwesenden in Erinnerungen schwelgen und sorgten für große Heiterkeit. Für das leibliche Wohl hatten Vorstand Ulrich Radhofer und seine Frau Trudel mit Kaffee, Kuchen, Bier und Brezeln gesorgt. Auch die herrlich dekorierten Tische sorgten für Gemütlichkeit. Die Posaunenschüler von Jugendleiter Stefan Franz erklärten sich spontan bereit, die Generalprobe für das Jugendvorspiel am Samstag beim Kaffeekränzchen zu abzuhalten. Unterstützt von Schlagzeuger Oli spielten sie für die Anwesenden flotte Rhythmen.