10/14 Musik und Sonnenschein am Tag der Deutschen Einheit

10/14 Blasorchester hoch motiviert für Festliches Konzert am 9. November
16. Oktober 2014

10/14 Musik und Sonnenschein am Tag der Deutschen Einheit

Das Blasorchester beim Oktoberfest des FV Linkenheim.Musik und Sonne satt gab es für unsere Musiker am Tag der Deutschen Einheit. Bei herrlichem Spätsommerwetter spielte zunächst das große Blasorchester beim Oktoberfest des Fußballvereins auf dem Rathausplatz. Unter der Leitung von Werner Gerhäuser sorgten die Musiker mit Polkas, Märschen und flotten Rhythmen für Stimmung.

Auftritt der Brassband beim Hoffest des MV Spöck.Anschließend ging es für einige Musiker direkt weiter nach Spöck, wo die Brassband unter der Leitung von Jan Marco Heinz beim Hoffest des MV Spöck eine Kostprobe ihres Könnens gab. Die Brassband ist ein Zusammenschluss von Blechbläsern aus Linkenheim-Hochstetten und Blechbläsern aus befreundeten Vereinen, insbesondere auch vom gastgebenden Musikverein aus Spöck. Begleitet wurden die Musiker von einer stattlichen Abordnung von Linkenheimer Musikfreunden, die die Brassband mit viel Applaus unterstützten.